Aktuelles/Presse

  • SUZ
  • Aktuelles/Presse

Pressespiegel

Empfang zu Neujahr im Habbels

"Auf ein Bier" haben sich die Schmallenberger zum Neujahrsempfang der Wirtschaftsförderung Schmallenberg im Habbels getroffen. Der Vorsitzende Heinz-Josef Harnacke begrüßte die Gäste, darunter auch viele Geschäftsleute. Bürgermeister Burkhard König konnte im Anschluss zur aktuellen städtebaulichen Situation sprechen. Landrat Dr. Karl Schneider ging vor allem auf die Aufstellung zwischen Industrieregion und Ferienregion ein, bei der Schmallenberg zeige, dass beides im Einklang möglich sei. Anschließend gab es interessante Gespräche. 

"Auf ein Bier" im Habbels

Die Stadt Schmallenberg und Schmallenberg Unternehmen Zukunft laden auch in diesem Jahr wieder für Freitag, 12. Januar, um 19 Uhr unter dem Motto "Auf ein Bier" ins Habbels ein, um gemeinsam in geselliger und lockerer Atmosphäre in das neue Jahr zu starten. Der Neujahrsempfang "Auf ein Bier" findet in diesem Jahr bereits zum 13. Mal statt. Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Schmallenberg sind eingeladen.

Ehemaligentreffen des Gymnasiums

Der Förderverein des Städtischen Gymnasiums Schmallenberg lädt am 24. November zum offenen Ehemaligentreffen des Gymnasiums Schmallenberg ab 19 Uhr im Habbels ein. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2019 und der coronabedingten Pause findet das Treffen zum zweiten Mal statt.

News-Archiv

Newsletter