5 effektive und kreative Onlinemarketing-Maßnahmen in Zeiten von Corona
Das CityLab Südwestfalen und die Agentur kajado GmbH zeigen in einem kostenlosen online-Workshop, welche 5 effektiven und kreativen Onlinemarketing-Maßnahmen Unternehmen in Zeiten von Corona direkt umsetzen können. Dabei sind vor allem die Sozialen Medien (z. B. Facebook oder Instagram), Google My Business, die eigene Website oder Verlinkungen wichtige Bausteine, um seine Kunden zu erreichen. Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind kein Grund, die eigenen Onlinemarketing-Maßnahmen zu vernachlässigen. Ganz im Gegenteil: Die zusätzliche Zeit kann von Unternehmen aus dem Einzelhandel und der Gastronomie optimal dafür genutzt werden, um Maßnahmen auf den Prüfstand zu stellen und das Onlinemarketing zu fokussieren und zu professionalisieren. In diesem Webinar widmen wir uns 5 Onlinemarketing-Baustellen. Wir nutzen die gemeinsame Zeit um bestehende Maßnahmen zu optimieren oder neue Ideen zu entwickeln sowie effektive Tools und Prozesse kennenzulernen. Die Teilnehmer*innen überprüfen strukturiert ihre Maßnahmen und erhalten Checklisten, um den Lernstoff in die Praxis umzusetzen.
Es lohnt sich!
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 30 Personen begrenzt. Hier geht es zur Anmeldung.