Pressespiegel

Pressespiegel

„Unternehmen Zukunft“ begrüßte 100. Mitglied - Hundertmark: „Zupackende Eigeninitiative

Schmallenberg. Nach rund einem halben Jahr konnte „Schmallenberg – Unternehmen Zukunft“ das einhundertste Mitglied begrüßen. Dem „Zufall“, dass gerade Karl Hundertmark mit seinem Forstbetrieb Wulwesort die Zahl 100 auf der Mitgliederliste erhielt, hat das Team von „Unternehmen Zukunft“ freilich etwas nachgeholfen. Ein kleiner Scherz am Rande der täglichen Arbeit des jungen Vereins, der sich als Wirtschaftsförderer für die Unternehmen der Stadt Schmallenberg versteht.

Unternehmen Zukunft gestartet

Unternehmen Zukunft gestartet - Schmallenberger Unternehmen gründen Verein - Vorstand und Beisitzer gewählt Grafschaft. (ric) Es ist beschlossene Sache. Schmallenberg nimmt seine Zukunft in die Hand. Vergangenen Donnerstag wurde im Maritim-Hotel in Grafschaft der neue Verein "Schmallenberg - Unternehmen Zukunft" gegründet.