Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Greencard: Schmallenberg startet Marketingoffensive

Die neue Marketingoffensive "GreenCard Schmallenberg" hat das Ziel, Schmallenberg als Wirtschaftsstandort überregional bekanntzumachen. Der Begriff "GreenCard" setht dabei für eine digitale Eintrittskarte in die Wirtschaftsregion Schmallenberg.

Von der Großstadt aufs Land - ins Glück

Familie Dörnenburg zieht vor vier Jahren von Düsseldorf nach Grafschaft - ein Resümee

Vier Jahre Sauerland - endlich angekommen? Ja, das kann die vierköpfige Familie Dörnenburg bestätigen. Der Umzug bedeutete für sie eine Umstellung - von der trubeligen Medienstadt Düsseldorf zog sie ins beschauliche Grafschaft.

Digitale Eintrittskarte

Mit der neuen digitalen "Greencard Schmallenberg" den Wirtschaftsstandort stärker hervorzuheben und überregional bekanntzumachen, das ist das Ziel der neuen Marketingoffensive der Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ).

News-Archiv

Stärkung des Übergangs Schule – Beruf: Bund fördert Unterstützungsangebote für junge Menschen in NRW

96 Millionen Euro für die Unterstützung von jungen Menschen beim Übergang von der Schule in den Beruf: Diese Summe stellt der Bund Nordrhein-Westfalen im Rahmen der Bund-Länder-Initiative „Bildungsketten bis zum Ausbildungsabschluss“ über einen Zeitraum von sechs Jahren (2021-2026) für die systematische Weiterentwicklung von bereits bestehenden Angeboten zur Verfügung.

Newsletter