Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Abiturienten erhalten die Heimvorteil-Box

Gemeinsame Aktion von SUZ und FALKE

Am Tag der Abiturnotenvergabe im Städtischen Gymnasium Schmallenberg verteilte die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ) gemeinsam mit Elisabeth Schneider, Personalreferentin Aus- und Weiterbildung der Falke, die begehrten Heimvorteil 2 Go-Boxen an die 85 angehenden Abiturientinnen und Abiturienten.

Besser im Internet gefunden werden

Wie müssen die konkreten Inhalte meiner Internetseite aussehen, damit diese von den Suchmaschinen gefunden wird? Welche Schlüsse kann man aus den Klicks auf die eigene Internetseite ziehen? Um diese und weitere Fragen zu beantworten, hatte die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ) zum Seminar "Suchmaschinenoptimierung und Google Ads Anzeigen" ins Hotel Deimann eingeladen.

Logo und Homepage als Grundlage

SUZ lädt zum 17. Unternehmerforum ein. Die Firmen "Viereinhalb" und "Alex Autopflege" stehen im Mittelpunkt beim Thema "Strategische Markenführung im digitalen Zeitalter"

Marken entfalten ihr volles Potenzial, wenn die Markenidentität stimmt. Wie das passiert und wie man das strategisch, ganzheitlich und fokussiert aufbaut, darüber informierte die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ), mit ihren beiden Mitgliedern, der Agentur "Viereinhalb" und "Alex Autopflege" beim SUZ-Unternehmerforum zum Thema "Strategische Markenführung im digitalen Zeitalter".

News-Archiv

Die besten Azubis aus Schmallenberg

Die IHK Arnsberg hat jetzt 69 Auszubildende und 22 Weiterbildungsabsolventen für ihre hervorragenden Leistungen in den Abschlussprüfungen ausgezeichnet. IHK-Vizepräsident Dr. Stephan Guht überreichte ihnen die Zeugnisse.

NEMAS vor Ort “Automation & Robotics”

Mit ihren mehr als 400 Betrieben zählt die Region Südwestfalen zu den leistungsstärksten Maschinenbauregionen in Deutschland. Viele dieser Unternehmen besetzen mit ihrem Spezialwissen Marktnischen, in denen sie sich als „Weltmarktführer“ behaupten können. Bei „NEMAS vor Ort“ öffnen diese Unternehmen ihre Türen und bieten interessante Einblicke in ihr Tagesgeschäft.

Newsletter