Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Für die Heimat begeistern

Heimvorteil2Go-Boxen für die Abiturienten aus Schmallenberg

In Corona-Zeiten läuft für die Abiturientinnen und Abiturienten des Städtischen Gymnasiums Schmallenberg einiges anders als in den Jahren zuvor. Auch die Abiturnotenvergabe fand dieses Jahr nicht in der Aula, sondern mit großem Abstand auf dem Schulhof statt.

Gastronomen erweitern App um praktische Funktion

Lockerungen: "Schmallenberger Food Service" bietet jetzt auch kontaktloses Bestellen und Bezahlen im Restaurant an

Die Lockerungen in der Gastronomie-Branche sorgen auch in Schmallenberg und Umgebung für ein Aufatmen. Immer wieder schlaflose Nächte, ein Lockdown "von 100 auf 0", so Kay Schulte von Getränke Schulte - damit sei jetzt Schluss, zumindest teilweise.

News-Archiv

Unterstützung der Wirtschaftsförderung

Vorgestern wurden umfassende Maßnahmen und Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Hochsauerlandkreises und die zwölf Wirtschaftsförderungen der Kommunen bitten die Bürgerinnen und Bürger - wie im Frühjahr - wieder um Unterstützung der örtlichen Unternehmerschaft, wo dies möglich ist (z. B. Liefer-/ Abholdienste).

Unsere neuen Mitglieder

In den vergangenen Wochen konnten mit der Sprachschule Hochsauerland und Nadelholzkulturen Schauerte GbR zwei neue Mitglieder gewonnen werden.

Newsletter