Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Den Verein weiter stärken - "Unternehmen Zukunft" zieht Bilanz

"2009 war für alle Unternehmen ein schwieriges Jahr", resümierte der Vorsitzende Heinz-Josef Harnacke,. Auch das "Unternehmen Zukunft" selbst war in unruhige Fahrwasser unterwegs, nachdem das Jahr 2009 turbulent begonnen hatte. "Wie sooft bei jungen Unternehmen waren auch bei uns Startschwierigkeiten zu verzeichnen."

Erfahrungen untereinander austauschen

Alle Mitglieder sind dazu eingeladen. Im Anschluss wird Bürgermeister Bernhard Halbe über die aktuelle Haushaltslage der Stadt und über die Erarbeitung eines integrierten Standortentwicklungskonzepts für Schmallenberg referieren. Zum Ausklang sind alle Mitglieder zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Neuer Unternehmertreff - Schmallenberg Unternehmen Zukunft fördert Netzwerkgedanken

Der Verein Schmallenberg Unternehmen Zukunft hat eine neue Veranstaltungsreihe für Unternehmer ins Leben gerufen:Im Rahmen der Auftaktveranstaltung am 10. März erläuterte Referent Theo Richter, Geschäftsführer der Firma Richter Elektronik GmbH, die Entwicklung und Positionierung seines Unternehmens am Standort Schmallenberg. Ziel des Unternehmerforums ist eine stärkere Vernetzung vor Ort – Mitglieder erhalten die Gelegenheit...

News-Archiv

Arbeitslosigkeit bleibt stabil auf niedrigem Niveau

Die Entwicklung auf dem regionalen Arbeitsmarkt: Im Bezirk der Agentur für Arbeit Meschede-Soest sinkt die Arbeitslosigkeit im Berichtsmonat um 19 Personen oder 0,1 Prozent. Aktuell sind 13.641 Männer und Frauen als arbeitslos registriert.

Newsletter