Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Große Gewerbeausstellung

Schmallenberg. Erst­mals präsen­tierte sich Schmal­len­berg anläss­lich einer Gewer­be­aus­s­tel­lung in Burgess Hill/Eng­land. An dieser Präsen­ta­tion waren die Stadt Schmal­len­berg, die Kur-und Frei­zeit GmbH, die Firma Falke und der Freun­des­kreis Burgess Hill e.V. betei­ligt.

Gespräche für Gründer

Schmallenberg. Allen Inter­es­sierten bietet der Verein Schmal­len­berg Unter­nehmen Zukunft am 17. März Exis­tenz­grün­der­ge­spräche an. In der Zeit von 9 bis 12 Uhr wird André Berude, Refe­rent Fach­be­reich Finanz­wirt­schaft der IHK Arns­berg, zu Gast sein und Infor­ma­tionen rund um das Thema Exis­tenz­grün­dung geben.

Wenn Mittags zu - dann von 13 bis 14Uhr

Schmallenberg.(ger) Nach 18 Jahren unendlicher Bemühungen gelang der Werbegemeinschaft Schmallenberg in ihrer Generalversammlung am späten Montagabend ein Durchbruch: Ohne eine Gegenstimme - aber mit 37 Ja-Stimmen bei sieben Enthaltungen - wurde dem Versammlungsantrag, eine Kernschließungszeit von 13 bis 14 Uhr einzuführen, stattgegeben.

News-Archiv

Jetzt erschienen: Der GründerAtlas Südwestfalen 2020/21

Zum 2. Mal ist in diesem Spätsommer der „GründerAtlas Südwestfalen“ erschienen. Die Publikation ist das hauseigene Magazin des Gründernetzwerk Südwestfalen, einem Zusammenschluss von Start-ups, Institutionen, Unternehmen und Menschen, die Südwestfalen als Start-up-Region weiter vorantreiben wollen.

Newsletter