Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Unternehmen Zukunft gestartet

Unternehmen Zukunft gestartet - Schmallenberger Unternehmen gründen Verein - Vorstand und Beisitzer gewählt Grafschaft. (ric) Es ist beschlossene Sache. Schmallenberg nimmt seine Zukunft in die Hand. Vergangenen Donnerstag wurde im Maritim-Hotel in Grafschaft der neue Verein "Schmallenberg - Unternehmen Zukunft" gegründet.

News-Archiv

Einladung zum 10. Schmallenberger Wirtschaftsgespräch

Am 7. November findet das 10. Schmallenberger Wirtschaftsgespräch im Romantik- und Wellnesshotel Deimann statt. Unter dem Thema "Wie kann ich mich als Unternehmer für die Zukunft digital aufstellen? Disruption - die schöpferische Zerstörung" werden Prof. Dr. Peter Vieregge und Georg Voss auf den Wandel in den Unternehmen eingehen.

Die besten Azubis aus Schmallenberg

Die IHK Arnsberg hat jetzt 69 Auszubildende und 22 Weiterbildungsabsolventen für ihre hervorragenden Leistungen in den Abschlussprüfungen ausgezeichnet. IHK-Vizepräsident Dr. Stephan Guht überreichte ihnen die Zeugnisse.

NEMAS vor Ort “Automation & Robotics”

Mit ihren mehr als 400 Betrieben zählt die Region Südwestfalen zu den leistungsstärksten Maschinenbauregionen in Deutschland. Viele dieser Unternehmen besetzen mit ihrem Spezialwissen Marktnischen, in denen sie sich als „Weltmarktführer“ behaupten können. Bei „NEMAS vor Ort“ öffnen diese Unternehmen ihre Türen und bieten interessante Einblicke in ihr Tagesgeschäft.

Newsletter