Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Mit vereinten Kräften

Die Mitglieder der Wirt­schafts­för­de­rung Schmal­len­berg, Schmal­len­berg Unter­nehmen Zukunft, trafen sich jetzt zu ihrer zweiten Mitglie­der­ver­samm­lung. "Das Jahr 2009 war nicht nur für die Unter­nehmen am Standort schwierig, sondern auch für den Verein", resü­mierte der 1. Vorsit­zende Heinz-Josef Harnacke.

Den Verein weiter stärken - "Unternehmen Zukunft" zieht Bilanz

"2009 war für alle Unternehmen ein schwieriges Jahr", resümierte der Vorsitzende Heinz-Josef Harnacke,. Auch das "Unternehmen Zukunft" selbst war in unruhige Fahrwasser unterwegs, nachdem das Jahr 2009 turbulent begonnen hatte. "Wie sooft bei jungen Unternehmen waren auch bei uns Startschwierigkeiten zu verzeichnen."

Erfahrungen untereinander austauschen

Alle Mitglieder sind dazu eingeladen. Im Anschluss wird Bürgermeister Bernhard Halbe über die aktuelle Haushaltslage der Stadt und über die Erarbeitung eines integrierten Standortentwicklungskonzepts für Schmallenberg referieren. Zum Ausklang sind alle Mitglieder zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

News-Archiv

innogy-Klimaschutzpreis 2020

Auch in diesem Jahr besteht wieder die Teilnahmemöglichkeit an dem gemeinsam mit der innogy SE ausgeschriebenen „innogy Klimaschutzpreis 2020“. Das Preisgeld beträgt insgesamt 2.500,00 €.

Newsletter