Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Mit vereinten Kräften

Die Mitglieder der Wirt­schafts­för­de­rung Schmal­len­berg, Schmal­len­berg Unter­nehmen Zukunft, trafen sich jetzt zu ihrer zweiten Mitglie­der­ver­samm­lung. "Das Jahr 2009 war nicht nur für die Unter­nehmen am Standort schwierig, sondern auch für den Verein", resü­mierte der 1. Vorsit­zende Heinz-Josef Harnacke.

Den Verein weiter stärken - "Unternehmen Zukunft" zieht Bilanz

"2009 war für alle Unternehmen ein schwieriges Jahr", resümierte der Vorsitzende Heinz-Josef Harnacke,. Auch das "Unternehmen Zukunft" selbst war in unruhige Fahrwasser unterwegs, nachdem das Jahr 2009 turbulent begonnen hatte. "Wie sooft bei jungen Unternehmen waren auch bei uns Startschwierigkeiten zu verzeichnen."

News-Archiv

Statt vor Ort in Neuenrade: UTOPiA-Day auf Instagram verlegt!

Besondere Zeiten erfordern kreative Lösungen: Der geplante UTOPiA-Day in Neuenrade findet nun auf digitalem Wege bei Instagram statt! Vom 25. bis 30. April 2020 finden interessierte junge Menschen auf dem Instagram-Kanal utopiasuedwestfalen spannende Beiträge, Stories und Umfragen zu den Themen Jugendbeteiligung, regionale Entwicklung und Vereinsarbeit.

Schrittweises Wiederhochfahren von Dienstleistungen des Einzelhandels

Mit der Verordnung vom 16.04.2020 ermöglicht die NRW-Landesregierung einen ersten Schritt zur Wiederöffnung des Einzelhandels als Einstieg für ein Wiederhochfahren konsumnaher Dienstleistungsbereiche. Hier finden Sie Informationen über den gesetzlich zulässigen Rahmen, die Auflagen und Einschränkungen.

Newsletter