Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Mit vereinten Kräften

Die Mitglieder der Wirt­schafts­för­de­rung Schmal­len­berg, Schmal­len­berg Unter­nehmen Zukunft, trafen sich jetzt zu ihrer zweiten Mitglie­der­ver­samm­lung. "Das Jahr 2009 war nicht nur für die Unter­nehmen am Standort schwierig, sondern auch für den Verein", resü­mierte der 1. Vorsit­zende Heinz-Josef Harnacke.

Den Verein weiter stärken - "Unternehmen Zukunft" zieht Bilanz

"2009 war für alle Unternehmen ein schwieriges Jahr", resümierte der Vorsitzende Heinz-Josef Harnacke,. Auch das "Unternehmen Zukunft" selbst war in unruhige Fahrwasser unterwegs, nachdem das Jahr 2009 turbulent begonnen hatte. "Wie sooft bei jungen Unternehmen waren auch bei uns Startschwierigkeiten zu verzeichnen."

News-Archiv

KarriereNEWS aus Schmallenberg

KarriereNEWS ist der Informationsservice von SUZ. Immer die neuesten Informationen vom Wirtschaftsstandort Schmallenberg — kompakt, aktuell, lehrreich. Der Begleiter auf dem Weg nach oben in Schmallenberg — Ganz egal, ob Neubürger/in oder Rückkehrer/in, Schmallenberger/in oder Nicht-Schmallenberger/in, Jung oder Alt – für jeden ist etwas dabei!

Gesundheitsversorgung der Zukunft in Südwestfalen gemeinsam gestalten

Welche Projekte gibt es bereits, um Gesundheitsversorgung in Südwestfalen zukunftssicher aufzustellen, wo lassen sich Synergien schaffen und wie kann Digitalisierung dabei helfen? Um diese Fragen zu beantworten, luden die Brancheninitiative Gesundheitswirtschaft Südwestfalen und die Südwestfalen Agentur im Rahmen der REGIONALE 2025 zur Fachkonferenz und Werkstatt "(Digitale) Gesundheitsversorgung der Zukunft in Südwestfalen" ein.

Newsletter