Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

SUZ sieht Bedarf an Flächen für Gewerbe

Pläne für Gewinnung von Fachkräften

"Mit vielen Dingen können wir in Schmallenberg punkten. Aber es gibt auch noch sehr viel zu tun", betont Heinz-Josef Harnacke, Vorsitzender von der Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ).

Viele Ideen für 2019

SUZ stellt Projekte und Ziele des Jahres vor

Die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. (SUZ) blickt in der Mitgliederversammlung vor rund 80 Mitgliedern im Romantik- und Wellnesshotel Deimann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.

Wirtschaftsstandort weiter stärken

SUZ blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Höhepunkt war die Gründung einer Pflegeschule. Pläne und Herausforderungen für die Zukunft vorgestellt

Die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ) blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Der Vorsitzende Heinz-Josef Harnacke rückte zunächst die gute Situation in Schmallenberg in den Fokus.

News-Archiv

Der Newsletter 02|2019 ist da

Unsere neuesten Aktivitäten, Informationen über aktuelle Wirtschaftsthemen und die Termine aus der Region Schmallenberg können sie auf einen Blick in unserem aktuellen Newsletter nachlesen.

Wie attraktiv sind Arbeitgeber in Südwestfalen?

Wie attraktiv sind Arbeitgeber in Südwestfalen? Diese Frage und noch vieles mehr stehen im Fokus des Förderprojekts „Arbeitgeberattraktivität HSK“, das von der kompegio GmbH in Kooperation mit Prof. Mittelstädt von der FH Südwestfalen realisiert wird. Unternehmen in der Region sollen dabei Unterstützung erhalten, wie sie dem Fachkräftemangel entgegenwirken und sich als Arbeitgeber attraktiver positionieren können.

Newsletter