Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Abiturienten erhalten die Heimvorteil-Box

Gemeinsame Aktion von SUZ und FALKE

Am Tag der Abiturnotenvergabe im Städtischen Gymnasium Schmallenberg verteilte die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ) gemeinsam mit Elisabeth Schneider, Personalreferentin Aus- und Weiterbildung der Falke, die begehrten Heimvorteil 2 Go-Boxen an die 85 angehenden Abiturientinnen und Abiturienten.

Besser im Internet gefunden werden

Wie müssen die konkreten Inhalte meiner Internetseite aussehen, damit diese von den Suchmaschinen gefunden wird? Welche Schlüsse kann man aus den Klicks auf die eigene Internetseite ziehen? Um diese und weitere Fragen zu beantworten, hatte die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ) zum Seminar "Suchmaschinenoptimierung und Google Ads Anzeigen" ins Hotel Deimann eingeladen.

Logo und Homepage als Grundlage

SUZ lädt zum 17. Unternehmerforum ein. Die Firmen "Viereinhalb" und "Alex Autopflege" stehen im Mittelpunkt beim Thema "Strategische Markenführung im digitalen Zeitalter"

Marken entfalten ihr volles Potenzial, wenn die Markenidentität stimmt. Wie das passiert und wie man das strategisch, ganzheitlich und fokussiert aufbaut, darüber informierte die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ), mit ihren beiden Mitgliedern, der Agentur "Viereinhalb" und "Alex Autopflege" beim SUZ-Unternehmerforum zum Thema "Strategische Markenführung im digitalen Zeitalter".

News-Archiv

Überall duftet es nach frischem Holz

Für unsere Rubrik "Das kommt aus Schmallenberg" waren wir für die Sommerausgabe bei Hegener Hachmann GmbH & Co. KG. In vierter Generation im Familienbesitz wird auf dem Gut in Hanxleden, neben der traditionellen Land- und Forstwirtschaft, seit jeher das Sägewerk betrieben.

Newsletter