Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Greencard: Schmallenberg startet Marketingoffensive

Die neue Marketingoffensive "GreenCard Schmallenberg" hat das Ziel, Schmallenberg als Wirtschaftsstandort überregional bekanntzumachen. Der Begriff "GreenCard" setht dabei für eine digitale Eintrittskarte in die Wirtschaftsregion Schmallenberg.

Von der Großstadt aufs Land - ins Glück

Familie Dörnenburg zieht vor vier Jahren von Düsseldorf nach Grafschaft - ein Resümee

Vier Jahre Sauerland - endlich angekommen? Ja, das kann die vierköpfige Familie Dörnenburg bestätigen. Der Umzug bedeutete für sie eine Umstellung - von der trubeligen Medienstadt Düsseldorf zog sie ins beschauliche Grafschaft.

Digitale Eintrittskarte

Mit der neuen digitalen "Greencard Schmallenberg" den Wirtschaftsstandort stärker hervorzuheben und überregional bekanntzumachen, das ist das Ziel der neuen Marketingoffensive der Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ).

News-Archiv

Herbsteinkauf am 4. Oktober 2020

Warm eingepackt raus an die frische Luft. Der Herbsteinkauf lockt nach draußen mit Live-Musik am Schützenplatz, mit regionalen Spezialitäten zum Verkosten von der Kartoffel bis zum Käse und vielem mehr.

Jetzt erschienen: Der GründerAtlas Südwestfalen 2020/21

Zum 2. Mal ist in diesem Spätsommer der „GründerAtlas Südwestfalen“ erschienen. Die Publikation ist das hauseigene Magazin des Gründernetzwerk Südwestfalen, einem Zusammenschluss von Start-ups, Institutionen, Unternehmen und Menschen, die Südwestfalen als Start-up-Region weiter vorantreiben wollen.

Newsletter