Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

SUZ: Kritik an Homeoffice-Pflicht

Vorsitzender sieht Firmen gut aufgestellt, aber auch Gefahren der Heimarbeit

Die bundesweit geforderte Homeoffice-Pflicht für die Arbeitsplätze, die es zulassen, hält Heinz-Josef Harnacke, erster Vorsitzender von Schmallenberg Unternehmen Zukunft, für den falschen Weg: "Verordnungen und Pflichten sind in diesem Fall nicht der richtige Ansatz."

Greencard: Schmallenberg startet Marketingoffensive

Die neue Marketingoffensive "GreenCard Schmallenberg" hat das Ziel, Schmallenberg als Wirtschaftsstandort überregional bekanntzumachen. Der Begriff "GreenCard" setht dabei für eine digitale Eintrittskarte in die Wirtschaftsregion Schmallenberg.

News-Archiv

Hüttenabend am 12. Februar 2014 in der Skihütte Westfeld

Zu einem gemütlichen Hüttenabend trafen sich 30 Neubürger und Einheimische am  Mittwochabend, 12.02.2014, in der Skihütte Westfeld.
Zum sechsten Mal hatte die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. (SUZ) zum Stammtisch „Neu in Schmallenberg“ eingeladen.



Newsletter