Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

Neubürger treffen sich wieder

Anmeldung läuft noch bis zum 26. August

Wer kennt das nicht: Man zieht in eine neue Stadt und weiß noch nicht so recht, wo welche Ansprechpartner und Einrichtungen zu finden sind. Auf über Tipps und Hinweise zu Kultur-, Freizeit- und Sportangeboten würde man sich freuen.

13. Neubürgertreffen in Schmallenberg

Wer kennt das nicht: Man zieht in eine neue Stadt und weiß noch nicht so recht, wo welche Ansprechpartner und Einrichtungen zu finden sind. Auch über Tipps und Hinweise zu Kultur-, Freizeit- und Sportangeboten würde man sich freuen. Seit 2011 veranstaltet die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. (SUZ) daher einen Neubürgerstammtisch.

Innovativer Vorreiter der Branche

Wirtschaftsförderer von zwölf Städten und Gemeinden besuchen Audiotec Fischer. Sie erfahren: Die perfekte Musikwiedergabe hat ihren Ursprung in Schmallenberg

Die Wirtschaftsförderer der zwölf Städte und Gemeinden trafen sich in Schmallenberg bei Audiotec Fischer. Auf der Agenda standen nicht nur die aktuellsten Themen aus der Wirtschaftsförderung, sondern auch eine Firmenbesichtigung inklusive Firmenführung durch den international tätigen Familienbetrieb.

News-Archiv

Hüttenabend am 12. Februar 2014 in der Skihütte Westfeld

Zu einem gemütlichen Hüttenabend trafen sich 30 Neubürger und Einheimische am  Mittwochabend, 12.02.2014, in der Skihütte Westfeld.
Zum sechsten Mal hatte die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. (SUZ) zum Stammtisch „Neu in Schmallenberg“ eingeladen.



6. SUZ-Unternehmerforum bei der M3B Service GmbH

40 Schmallenberger Unternehmer/innen zeigten reges Interesse am 6. Unternehmerforum der Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. am Donnerstag, 14.11.2013, in den neuen Firmenräumen der M3B Service GmbH, Alter Sportplatz Lake 1. Die Gastgeber, Monika und Martin Deitmerg, begrüßten die Gäste in der hochmodernen Firmenzentrale.

Newsletter