Öffentlichkeitsarbeit

  • SUZ
  • Öffentlichkeitsarbeit

Pressespiegel

"Herzlich willkommen in der Kletterhalle"

"Herzlich willkommen in der Kletterhalle" hieß es am Freitagabend wieder, als die Wirtschaftsförderung "Schmallenberg Unternehmen Zukunft" (SUZ) auf ein Bier einlud. Mit vielen Schmallenberger Unternehmern und Einwohnern wurde über die wirtschaftliche Lage Schmallenbergs gesprochen. Dabei gingen SUZ-Vorsitzender Heinz-Josef Harnacke und Bürgermeister Bernhard Halbe auf die harten und weichen Standortfaktoren ein. Im Anschluss wurde bis spät in die Nacht geredet und gefeiert.

Unternehmer tauschen sich aus

Initiative SUZ lädt zum Jahresempfang in die Kletterhalle

Viele Schmallenberger kamen gestern Abend "Auf ein Bier" in die Kletterhalle. Das Schmallenberger Unternehmen Zukunft kurz "SUZ" hatte zum Jahresanfang geladen. Zum zweiten Mal trafen sich die Schmallenberger in den Räumlichkeiten von Christian Koch und Thorsten Thimm.

Freie Gewerbeflächen sind knapp

Seit fast zehn Jahren gibt es die Schmallenberger Wirtschaftsförderung Schmallenbegr Unternehmen Zukunft, kurz SUZ. 188 Unternehmen stehen mittlerweile auf der Mitgliederliste. "Wir verzeichnen weiterhin einen Anstieg an Mitgliedern, in den vergangenen drei Jahren sind 45 hinzugekommen, das ist sehr erfreulich für uns", sagt Geschäftsführerin Annabel Hansen.

News-Archiv

Raffaele Iuliucci ist Espresso Italiano Champion 2018

Ende Januar fand auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln der Deutsche Vorentscheid zum „Espresso Italiano Champion“ statt. Hierbei geht es um nichts Geringeres als den Titel des Deutschen Meisters in der Zubereitung eines „echten“ italienischen Espressos und Cappuccinos..

Potentiale entdecken – Perspektiven schaffen

Die Arbeitsagentur Meschede-Soest und die Jobcenter im Hochsauerlandkreis bieten am 26. Februar 2018 von 09.00 bis 14.00 Uhr eine Telefonsprechstunde für Arbeitgeber und weitere Interessierte rund um das Thema Teilzeitberufsausbildung.

Newsletter