News-Details

75 Jahre LVM Bücker in Schmallenberg

Am Samstag feierte die LVM-Agentur Bücker ihr 75-jähriges Jubiläum und wir gratulieren recht herzlich!

Was von Vater Josef Bücker nebenberuflich in einem Büro zu Hause begann, führte der jetzige Vertrauensmann Thomas Bücker professionell und hauptberuflich weiter.

Am 01.07.1984 wurde das erste Stadtbüro in der Bahnhofstraße 9 eröffnet. Die Agentur wuchs stetig, so dass Ende 1989 ein Umzug in die Stadtmitte zur Weststraße 27 erforderlich wurde. Diverse Um- und Anbauten begleiteten das Wachstum der Agentur. 2016 verstärkte die Tochter Sarah das Agenturteam. Um dem weiteren Wachstum der Agentur gerecht zu werden, wurden um 01.10.2019 die neu gestalteten, kundenfreundlichen Büroräume mit ausreichenden Kundenparkplätzen an der Kampstraße 1 bezogen. Dort bietet das mittlerweile 7-köpfige Agenturteam den Kunden im Vertrags- und Schadenbereich den bestmöglichen Service.

Thomas Bücker ist seit über 40 Jahren für die LVM-Versicherungen tätig und freut sich darüber, dass die Tochter Sarah die Familientradition weiterführen wird. „Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken, dass mir die Kunden in all den Jahren entgegen gebracht haben und freue mich auf Ihren Besuch“, so Thomas Bücker.

Zurück