News-Details

Einzelhandelslabor Südwestfalen: Workshop-Phase gestartet

Das vergangene Jahr stand für das Einzelhandelslabor Südwestfalen im Zeichen der Roadshows, bei denen die Projektpartner mit den Händlern vor Ort erste Strategien und Ansätze zur Digitalisierung entwickelt haben.

Dieses Jahr tritt das Labor nun in die Workshop-Phase ein, bei der mögliche digitale Strategien näher unter die Lupe genommen werden, wie zum Beispiel Shopping-Plattformen, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Strategien und die Digitalisierung der Warenwirtschaft.

Folgende Workshop-Termine stehen schon fest:

Lokale Shoppingplattformen
20.03.2017, Lippstadt

Multi-, Cross- & Omni-Channel-Retailing
05.04.2017, Werdohl

Websiteerstellung und Pflege mit Wordpress
27.04.2017, Meinerzhagen

Einführung in die Suchmaschinenoptimierung
05.05.2017, Soest

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich: Anmeldung

Zurück