News-Details

Auftaktveranstaltung am 18. Mai 2011

Bei schönstem Wetter waren mehr als 50 neu zugezogene Bürgerinnen und Bürger sowie interessierte Einheimische der Einladung der Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. (SUZ) nach Thikos Kinderland GmbH gefolgt.


Aus Münster, Kiel, Hamburg, Dortmund, Berlin, München und anderen Teilen der Bundesrepublik, wie auch aus Holland und Norwegen fanden die Menschen aus beruflichen oder privaten Gründen nach Schmallenberg.
In ungezwungener Atmosphäre mit leckerem Essen von MERTE Fleischerei & Partyservice hatten die Besucher, ob Groß und Klein, die Möglichkeit neue, interessante Menschen kennenzulernen und Erfahrungen untereinander auszutauschen. Darüber hinaus wurden in geselliger Runde am Lagerfeuer bereits weitere Aktivitäten geplant.


„Die Auftaktveranstaltung ‘Neu in Schmallenberg‘ war ein voller Erfolg. Die Besucher haben die Möglichkeit genutzt, einander Kennenzulernen. Auch wurden schon die ersten Ideen für weitere Treffen eingebracht“, so das Resümee des Geschäftsführers der Wirtschaftsförderung Sascha Dorday.
Wer mehr über den Stammtisch 'Neu in Schmallenberg' erfahren und über aktuelle Veranstaltungen informiert werden möchte, kann sich unter www.schmallenberg-unternehmen-zukunft.de oder telefonisch unter 02972/961152 anmelden.

Zurück