News-Details

Erfolgreiches 1. Schmallenberger Unternehmerforum

Am Mittwoch, den 10. März 2010 startete Unternehmen Zukunft e.V. mit einer neuen Veranstaltungsreihe von Unternehmen für Unternehmen. Ziel ist eine stärkere Vernetzung der Unternehmen, um Erfahrungen auszutauschen, berufliche Kontakte zu knüpfen oder zu intensivieren und Kooperationspotenziale auszuschöpfen. In lockerer Atmosphäre erhalten Mitglieder die Möglichkeit, sich und ihr Unternehmen mit einem kleinen Vortrag zu präsentieren und aufzuzeigen, wie sich das Unternehmen zukunftsfähig aufstellt.

Der Auftakt des Schmallenberger Unternehmerforums im Hotel Störmann war mit über 30 Teilnehmern hervorragend besucht.

Als Referent erläuterte Theo Richter, Geschäftsführer der Fa. Richter Elektronik GmbH, anschaulich die Entwicklung und erfolgreiche Positionierung seines Unternehmens am Standort Schmallenberg. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Referent Herrn Theo Richter und den engagierten Teilnehmern für diese gelungene Auftaktveranstaltung!

Zurück