News-Archiv

News-Archiv

Unterstützung der Wirtschaftsförderung

Vorgestern wurden umfassende Maßnahmen und Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Hochsauerlandkreises und die zwölf Wirtschaftsförderungen der Kommunen bitten die Bürgerinnen und Bürger - wie im Frühjahr - wieder um Unterstützung der örtlichen Unternehmerschaft, wo dies möglich ist (z. B. Liefer-/ Abholdienste).

Unsere neuen Mitglieder

In den vergangenen Wochen konnten mit der Sprachschule Hochsauerland und Nadelholzkulturen Schauerte GbR zwei neue Mitglieder gewonnen werden.

Digitale Unterstützung in Zeiten von Corona

Nahezu alle Bereiche des öffentlichen Lebens wurden in den vergangenen Monaten durch die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus getroffen. Gesellschaft, Wirtschaft und Politik stehen vor großen Herausforderungen und vielen Fragen.