Aktuelles

16.11.2011 SUZ übergibt iPad2 an Gewinner des Gewinnspiels "Ausbildungsatlas Schmallenberg"


v.l.: Sascha Dorday, Annelie Ruddies-Warwitz, Theo Didam, Ansgar Nückel

Eine große Überraschung erwartete Theo Didam, Schüler der 9. Klasse der Christine-Koch-Schule Schmallenberg, am Dienstagmorgen in der großen Pause im Lehrerzimmer seiner Schule. Ansgar Nückel, stellvertretender Schulleiter und Sascha Dorday, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft (SUZ), erwarteten den nichtsahnenden Schüler bereits, um ihm seinen Gewinn, ein iPad2, zu überreichen. Gestiftet wurde der Preis von der Fredeburgerin Annelie Ruddies-Warwitz, die viele Jahre im Vorstand der Burgbad AG gewirkt hat und sich auch heute noch für den Wirtschaftsstandort Schmallenberg engagiert.

Als einer der ersten hatte Theo Didam am Gewinnspiel zum „Ausbildungsatlas Schmallenberg“ teilgenommen. Hierbei hatten Schmallenberger Schülerinnen und Schüler der 8. bis 13. Jahrgangsstufe vom 01.07.2011 bis 30.09.2011 die Möglichkeit, durch die richtige Beantwortung von drei Fragen zum „Ausbildungsatlas Schmallenberg“, ein iPad2 zu gewinnen.

Der Ausbildungsatlas informiert auf knapp 120 Seiten über die Ausbildungsperspektiven in Schmallenberg. Die erste Auflage, in der 77 Ausbildungsunternehmen, die in 69 Ausbildungsberufen ausbilden, dargestellt sind, ist bereits vergriffen, jedoch noch online unter www.schmallenberg-unternehmen-zukunft.de einsehbar.


 

Zurück ]

 

 
Kontakt

Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. (SUZ)
Oststr. 3
D-57392 Schmallenberg
Tel.: +49 (0)2972.9611-52
Fax: +49 (0)2972.9611-54

 » E-Mail
 » Kontaktformular
 » Jetzt Mitglied werden

 
Mitglieder-Login